Guter Geschmack nach Art des Hauses

EAT - DRINK

In der Eifel sind die Winter hart und die Ernten karg. Darum haben schon unsere Eltern und Großeltern gelernt, aus den Gaben der Natur nur das Beste zu machen.
Heute bildet der überlieferte Sinn für Qualität die Basis für die geradlinige Küche im Carat, im Restaurant Wiesenthal und in unserer Lounge.

Auf den Tisch kommen vor allem regionale und nachhaltig erzeugte Produkte, raffiniert zubereitet und verfeinert nach hauseigenen Rezepten.

Brunchtermine

Der Brunch ist heiter, gesellig und anstiftend. Er bringt dich in eine gute Stimmung, macht dich zufrieden und treibt den Ärger der vergangenen Woche hinfort. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Woher der Brauch kommt, ist nicht genau geklärt. In den USA kennt man den Brunch seit dem Ersten Weltkrieg. Die Wortschöpfung „Brunch“ aus „Breakfast“ und „Lunch“ schreibt man aber dem englischen Autor Guy Beringer zu.
1895 pries er in seinem Aufsatz „Brunch: A plea“ die Vorzüge dieser Mahlzeit.

Buffet Restaurant Wiesenthal

Das Casual Buffet Restaurant ist selbst ein architektonischer Leckerbissen.
Eifel Tradition und internationaler Lifestyle weckt mit frischen Ideen den Appetit auf mehr.

BREAKFAST-BUFFET

Montag – Sonntag: 7:00 Uhr – 10:00 Uhr

DINNER-BUFFET

Montag – Sonntag: 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

Bar Bistro "Stüvje"

In unserem Bar – Bistro gibt es beinahe rund um die Uhr etwas zu Trinken, zu Essen und zu Sehen. Darum ist sie als unkomplizierter Treffpunkt bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Gerne darf man auch mal den großen Hunger mitbringen – unsere Küche ist darauf vorbereitet.
Nur für die Langeweile gibt es hier keinen Platz.

Öffnungszeiten: 11.00 bis 00.30 Uhr (Essen von 12.00 bis 20.00 Uhr)

Dinnershows

Krimi, Dinner & Theatererlebnisse

Wir machen kein Theater – entdecken Sie unsere Krimi- Musical und Erlebnisdinner für jeden Geschmack!